Erfolgreiche RMV Finisher am Swiss Bike Epic

Perskindol Swiss Epic 2016

Das grosse Singletrail-Abenteuer im Wallis: 6 Tage pures Mountainbiken auf feinsten Singletrails, umgeben von einer grandiosen Alpenkulisse. In 5 Etappen fahren Profis und ambitionierte Freizeit-Mountainbiker im Zweierteam von Zermatt über Leukerbad bis Verbier. Im Banne zahlreicher Viertausender und imposanter Gletscher versprechen endlose Flowtrails den Teilnehmern einen regelrechten Trailrausch.

Auch mehrere RMV Fahrer/innen war im Wallis vertreten. Pascal Nay belegte mit Teampartner Jan Schär im stark besetzten Herrenfeld den guten 17 Schlussrang. Ebenfalls am Start war Björn Tschenett. Er kämpfte sich zusammen mit seine Teampartner Bernhard Äbli auf den 39 Rang.

Bei den Frauen erreichte Alessia Nay mit der Walliserin Romaine Wenger den 7 Schlussrang.

 

 

Homepage Swiss Bike Epic

Rangliste Swiss Bike Epic

 

 

 

 

Zurück