Gesamtsieg für Fadri an der MTB Garmin Classics

Iron Bike Einsiedeln

Letzten Sonntag fand in Einsiedeln der letzte Lauf der MTB-Marathon Garmin Classic statt. Mit am Start waren wieder Fadri Barandun und die Geschwister Alessia und Pascal Nay.

Fadri konnte auf der Mitteldistanz über 77 Kilometer mit einem starken 3. Rang seine Gesamtführung verteidigen und erreichte damit wie letzte Jahr den Gesamtsieg! Bravo - super gemacht.

Gute Leistungen zeigten auch Alessia Nay bei den Frauen. Sie fuhr im Rennen über 101 Kilometer, welches gleichzeitig zur Schweizermeisterschaft zählte auf den 6. Rang  (4. Rang SM).

Bei den Herren hatte Pascal keinen optimalen Tag. Er erreichte das Ziel trotzdem auf Rang 25 (Kategorie 17). In der Schlusswertung klassierte er sich auf dem guten 8. Platz.

Resultate MTB Marathon Einsiedeln

Homepage Ironbike Einsiedeln

Zurück