Zwei Einsätze für Dominik mit der Juniorennationalmannschaft

Das erste Rennen "Rund um Düren" über rund 95 km und mit etwa 1450 Höhenmeter fand am Sonntag statt. Dominik hatte nicht den besten Dank, es lief ihm nicht wie gewünscht und gegen Ende des Rennens wurde er aus dem Rennen genommen.

Am 1. Mai startet Dominik in Frankfurt beim Radklassiker "Eschborn - Frankfurt". Er kam ich gut über den ersten grossen Berg (Feldberg) und befand sich danach im Spitzenfeld (ca. 30 Fahrer). Bis zum letzten Berg konnte er wertvolle Teamarbeit für die Schweizer Kapitäne leisten. Danach war die „Arbeit“ getan und er konnte die tolle Rennstimmung geniessen. Leider durfte ich beiden letzten 2km Schlussrunden nicht mehr fahren, damit die Spitzengruppe ungehindert in Ziel fahren konnte.

Homepage "Rund um Düren"

Homepage "Eschborn - Frankfurt"

Zurück