Events & Resultate

RMV Erfolge an der Alpenchallenge !!

Rang 1 bei den Damen (Nina Zoller), Rang 2  bei den Herren (Andrea Bricalli) und Rang 1 in der Teamwertung !! 

Hero Dolomites Bikemarathon

Alessia Nay, Fadri Barandun und Pascal Nay starteten die Marathonsaison am Hero Bikemarathon in Italien. Alessia klassierte sich dabei auf dem guten 16. Rang.

Tourenmeisterschaft 2021

Clubtour Nr.12

Juf

Rennrad Ausfahrten für Frauen

Frauen aufs Velo - "fast and female" Ausfahrten in Chur

Tourenmeisterschaft 2021

Clubtour Nr. 11

Tavanasa-Obersaxen

Profix Bike Cup - aktive Nachwuchsfahrer

Die Nachwuchsfahrer Nando und Janis Walther sowie Gian-Luca Lüthi und Andri Steinmann beteiligten sich erfolgreich am Profix Bike Cup im Gstaad. Nando erreichte den guten 10. Rang. Janis, Gian Luca Lüthi und Andrin Steinmann klassierten sich auf Platz 35, 44 und 59.

Tourenmeisterschaft 2021

Clubtour Nr. 10

Ragaz-Valens-St. Martin-Pfäfers

Tourenmeisterschaft 2021

Turi Casanova ist der Leader der aktuellen Tourenmeisterschaft.

Rang 8 für Janet Alisch beim Bergrennen in Silenen

Unser Juniorenfahrer Janet Aliesch nahm über das Auffahrtswochenende an zwei nationalen Rennen teil. Beim Bergrennen Silenen - Bristen wurde er Achter am Sonntag beim Kriterium in Affoltern 15.

Rangliste Prologzeitfahren 19.05.2021

Hier noch die aktuelle Rangliste des Prologzeitfahren. Besten Dank für eure Teilnahme.

Dominik Bieler vorgeschlagen als Bündner Sportler des Jahres

Grosse Ehre für unseren Nachwuchsfahrer Dominik Bieler. Er wurde als einer von sechs Nominierten vorgeschlagen zur Wahl des "Bündner Sportler des Jahres"! - Ihr könnt für Dominik abstimmen!    / Neu: mit Vorstellung TV + Zeitung Südostschweiz

Sportförderpreis 2021 Stadt Chur

Toni Zarn wurde von der Stadt Chur und der ICS Chur als Funktionär des Jahres gewählt! Herzliche Gratulation!