Events & Resultate

Ausschreibung Prologzeitfahren 19.05.2021

Informationen und Ausschreibung zur Zeitfahren.   provisorische Startliste und Streckenplan (Ziel wurde nochmals etwas verschoben) 

Siege für Nina Zoller und Fadri Barandun in Vals

Unsere Clubmitglieder Nina Zoller und Fadri Barandun gewannen am Sonntag das traditionelle Bergrennen Ruinaulta - Ilanz - Vals. Und auch die anderen RMV FahrerInnen zeigten gute Leistungen.

Zweiter Rang für Dominik Bieler in Lancy

Weiterhin gute Form zeigte Dominik Bieler am Wochenende. Er nahm an zwei Rennen in Genf teil und erreichte am Sonntag den guten zweiten Rang.

Hans Grass (1940 - 2021)

Mit tiefem Bedauern nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied und langjährigen Funktionär und Zeitmesser Hans Grass.

Gute Resultate für Dominik Bieler am Bahnmeeting in Belgien (Foto (c) Arne Mill)

Am Internationalen Bahnmeeting in Belgien, wo Dominik Bieler mit der Nationalmannschaft teilnahm, fuhr Dominik am Freitag und Sonntag drei gute Rennen. Er erreichte im Scratch, Madision und Punktefahren die Ränge 5. (scratch), 4 (Madison) und nochmals 4 (Punktefahren) und verpasste das Podest jeweils nur ganz knapp.

Dominik Bieler gewinnt das Strassenrennen Fully

Perfekter Strassen-Saisonstart für Dominik Bieler. Er gewinnt das Strassenrennen in Fully. Mit einer starken Leistung erreichte er das Ziel solo als erster mit rund 35 Sekunden Vorsprung auf den ersten Verfolger.

Tourenmeisterschaft 2021

Zwischenbericht der diesjährigen Tourenmeisterschaft

Anmeldung Trainingslager 2021 Spanien und 2-tägige Clubtour 2021

Hier könnt Ihr euch für die Veloferien in Cambrils oder die zwei-tägige Clubtour anmelden: