Aktivitäten J&S

Motivierte Kids beim Hallentraining

Topmotivierte Kids beim Hallentraining. Weiterhin viel Spass und Danke an die Leiter

Bike-Profi Lukas Buchli bei den Bike-Kids

Lukas Buchli leitet Kidstraining

Der Mountainbikenachwuchs des RMV Chur hatten Anfang September Gelegenheit mit dem Bikeprofi Lukas Buchli, Sieger des Swiss Epic Etappenrennens im Wallis, ein abwechslungsreiches Bike Training zu unternehmen.

Die Kids freuten sich über ein geglücktes Training. Lukas Buchli konnte den jungen Fahrern einige Tipps geben und ein paar technische Tricks vorführen. Mit glänzenden Augen und grosser Begeisterung führten sie die Uebungen aus und genossen die zwei abwechlungsreiche Trainings.

Wer weiss, vielleicht findet sich unter den Kindern ja ein Nachfolger von Lukas Buchli, welcher auf Ende Saison seine erfolgreiche Karriere beendet.