Bikesaison voll im Gang

BerGiBike Marathon Fribourg

M3 Montafon Bike Marathon

Ein happiges Programm hatten Alessia Nay und Fadri Barandun am letzten Sonntag beim M3 Montafon Marathon. Es galten 130 Kilometer und 4500 Höhenmeter zu absolvieren. Alessia lief es nicht so gut, sie hatte keine guten Beine und kam irgendwie nicht gut voran. Das Ziel erreichte sie nach fast 8 Stunden auf Rang 11 bei den Frauen.

Fadri Barandun fuhr im stark besetzen Elitefeld nach 6 Stunden 50 Minuten als achtbester Schweizer auf Rang 48. 

Resultate M3 Montafon Bike Marathon 

Website M3 Montafon Bike Marathon

 

Bündner Radcup - Cross Country Obersaxen

Eine Woche vorher fand in Obersaxen ein technisch anspruchsvolles und abwechslungsreiches Cross-Country Rennen statt. Alessia Nay fuhr ein regelmässiges Rennen und konnte mit fast 2 Minuten Vorsprung das Frauenrennen gewinnen.

Bei den Herren fuhren Jochen Blust und Silvio Walder nach rund 50 Minuten auf die Plätze 6 und 8. 

In der Zwischenwertung des Bündner Radcups ist Alessia Nay zur Zeit Dritte. Bei den Herren sind mit Silvio Walder, Jochen Blust und Gian Luca Schneller sogar drei RMV Fahrer an der Spitze.

Rangliste CrossCountry Obersaxen

Zwischenwertung Bündner Radcup Frauen

Zwischenwertung Bündner Radcup Herren

 

Zurück