Gute Resultate für Dominik Bieler am Bahnmeeting in Belgien (Foto (c) Arne Mill)

Bahnmeeting Gent Belgien

Am Wochenende nahm Dominik Bieler mit der Nationalmannschaft am internationalen Bahnmeeting in Gent (Belgien) teil. Dort erreichte er drei sehr gute Resultate, obwohl er mit 20 Jahren einer der jüngeren U23 Fahrer war.

Im Madison fuhr er zusammen mit Valerie Tiebaut auf den guten 4. Rang. Am Sonntag beendete er das Scratch Rennen als Fünfter. Und als Abschluss klassierte sich Dominik im ultraschnellen Punktefahren (Durchschnitt 54 km/h) auf dem guten 4. Rang. Er zeigte dabei eine aktive Fahrweise und war immer vorne dabei.

Mit dieser Leistung darf Dominik sicher zufrieden sein und er hat wieder viel Erfahrung dazugewonnen. Bravo.

Homepage Veranstalter

Rangliste Madison

Rangliste Scratch

Rangliste Punktefahren

 

Zurück