2 Siege für Andrin Züger

GP Basel

Das Rennen fand auf einem 7km Rundkurs statt. Insgesamt wurden 94km gefahren. Es regnete den ganzen Tag, was das Befahren der sehr kurven und hügelreichen Strecke nicht einfacher machten. Nach gut 30km konnte Andrin sich mit drei anderen Fahrern an der Spitze absetzen. 12km vor dem Ziel setzte er am Anstieg zur Attacke an und konnte einen 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel retten. 

Homepage GP Basel

Resultate GP Basel

 

Andeer- Juf

Bereits nach einem Kilometer konnte sich Andrin solo vom Feld absetzen und einen guten Vorsprung auf die restlichen Fahrer herausholen konnte. Die folgenden 26km fuhr er alleine von Vorne mit einem konstaten hohen Tempo . Mit einer Zeit von 1:02:37 erreichte Andrin das Ziel als überlegener Solosieger.

Auch andere RMV Mitglieder fuhren Spitzenplätze heraus. Andreas Bricalli klassierte sich auf dem 6. Overallrang (Kat. 4). Larissa Tschenett fuhr bei den Frauen auf den guten 2 Platz. Bei den Nachwuchsfahrer gewann Nando Walther das U15 Rennen.

Homepage Andeer-Juf

Zurück