3. Rang für Dominik an der Schweizer Bahnmeisterschaft im Scratchrennen

Bahn-Schweizermeisterschaft Grenchen - Bronzemedallie für Dominik Bieler

Vom Donnerstag 30. März bis Samstag 1. April fanden in Grenchen die Schweizer Meisterschaften im Bahnradfahren statt. Ebenfalls am Start war Dominik Bieler, welcher verschiedene Rennen fuhr.

Dabei glänzte er vor allem am letzten Rennen, dem Scratchrace (15 Kilometer mit Zielwertung). Er klassierte sich im Spurt auf dem hervorragenden dritten Rang und gewann somit die SM-Bronzemedallie.Bereits in den vorhergehenden Rennen konnte sich Domink gut in Szene setzen. Im 4-teiligen Omnium am Freitag und im Ausscheidungsfahren vom Samstagmorgen konnte sich Dominik als jeweils Sechster  klassieren.

Die Leistung ist umso bemerkenswerter, da Dominik Anfang Woche noch krank war. Trotzdem zeigte er aktive Rennen und wurde mit der Bronzemedallie belohnt.

Rangliste Scratch Bahn SM

Rangliste Omnium Bahn SM

Rangliste Elimination Bahn SM

(c) Fotos von Ulf Schiller / athletix.ch

 

Zurück