9. Rang für Nina Zoller an der Duathlon Europameisterschaft Mitteldistanz

Powerman Duathlon Mitteldistanz EM

Guten 9. Rang für Nina Zoller an der Mitteldistanz Duathlon EM in Viborg (DAN)

Ein gutes Rennen zeigte Nina Zoller am Wochenende in Dänemark. An der Powerman Duathlon Europameisterschaft über 10 Kilometer laufen, 60 Kilometern Velofahren und 10 Kilometern Laufen erreichte Sie das Ziel als Neunte.

Kurzbericht:

"Ich durfte da als Teil des Swiss Duathlon Teams mitmachen. Schon bei den ersten 10km wurde richtig Tempo gemacht. Auf dem Rad versuchte ich möglichst viel Zeit auf die schnellen Läuferinnen herauszufahren. Leider haben mich dann Magenprobleme ausgebremst und ich lief als 9. ins Ziel. Es war eine harte windige Erfahrung in Dänemark!"

Homepage Duathlon EM

Rangliste Duathlon EM

 

Zurück