Je ein 3. Rang in der Marathon-Gesamtwertung für die Geschwister Nay

Iron Bike Einsiedeln 

 

Rang 11 für Pascal Nay und Rang 6 für Alessia Nay am letzten Rennen der Marathon Bike Classic in Einsiedeln. In der Schlusswertung erreichte beide den guten 3. Gesamtrang

Bericht Alessia: 

Schon die ganze Woche freute ich mich extrem, endlich wieder am Iron Bike Race in Einsiedeln zu starten. Top motiviert und mit einem guten Gefühl stand ich somit heute Morgen am Start.

Leider lief es dann nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Kurz gesagt, ich war einfach zu langsam unterwegs und ich kam einfach nicht voran, obwohl das Gefühl anfangs gar nicht so schlecht war. Ausserdem hatte ich bereits Ende der ersten Runde mit Krämpfen zu kämpfen, was ich eigentlich selten habe. Daraufhin fuhr ich etwas verhalten, da meine Beine immer wieder Anzeichen machten, sich erneut zusammen zu ziehen. Zum Glück kam dies dann wieder besser und ich konnte ab Mitte der zweiten Runde wieder mit mehr Druck fahren. Leider reichte es dann nur für den enttäuschenden 6. Rang. Damit konnte ich mich aber in der Bike Marathon Classics noch auf dem 3. Rang klassieren und somit mal mit meinem Bruder, der ebenfalls 3. wurde, aufs Podest stehen. 

Vielen Dank an Manuela und Benno für die Gastfreundschaft und Pius und meinen Eltern fürs Betreuen!

Nun geht’s noch für die letzten zwei Rennen der Saison nach Frankreich und ich hoffe dort nochmals zwei gute Rennen zeigen zu können.

Homepage Alessia mit aktuellen Fotos und Berichten

Homepage Iron Bike Einsiedeln

Resultate Iron Bike Einsiedeln

Zurück