Neues Radmagazin "Grupetto"

Radmagazin "Grupetto"

Liebe Leute vom RMV Chur

mein Name ist Pascal Ritter und ich bin Co-Chefredaktor des neuen Velomagazins Gruppetto (www.gruppetto-magazin.ch). Unser Heft erschien diesen Sommer zum ersten Mal und hat hoffentlich viele von Euch erreicht. Wir haben es allen Mitgliedern von Swiss Cycling geschenkt. Hat es Euch gefallen?

Nun verfolgen wir das Ziel, 3000 Abonnentinnen und Abonnenten zu finden. Nur, wenn wir dieses Ziel erreichen, werden wir ab dem nächsten Jahr 4 Ausgaben pro Jahr produzieren. Nun würden wir gerne bei den Mitgliedern des RMV Chur nachhaken, ob nicht noch jemand ein Abo machen möchte.  Über emöglichst veile Abonnenten würde ich mich sehr freuen. 

Vielen herzliche Grüsse und noch einen schönen Sommer

Pascal vom Gruppetto
 

Zurück