Nina Zoller siegt in Waldstatt und am Hohen Kasten

Zwei weitere Siege für Duathlon-Weltmeisterin Nina Zoller

Beim neuen Säntis Panoramalauf mit Start und Ziel in Waldstatt am 21.08.2021 musste Zoller nach 17 Kilometern nur vier Männern den Vortritt lassen und gewann in 1:18:29 Stunden souverän. Nur eine Woche später entschied die 34-Jährige auch den Traditions-Berglauf auf den Hohen Kasten für sich. «Es war brutal nass und glatt, aber ich glaube, ich war noch nie so schnell», bilanzierte Zoller nach 53:42 Minuten für den Uphill. In der Frauenkonkurrenz hatte sie damit 3:05 Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Bei den Männern wäre Zoller mit dieser Zeit Zehnte geworden.

Website Säntis Panoramalauf

Resultate Säntis Panoramalauf

 

Website Berglauf Hoher Kasten

Resultate Berglauf Hoher Kasten

 

 

Zurück