Profix Bike Cup Savognin

MTB Swiss Bike Cup Savognin 

Am letzten Wochenende starteten verschiedene RMV Fahrer beim Swiss Bike Cup in Savognin.

In der Nachwuchskategorie glänzte Nando Walther. Er erreichte in der Kategorie Cross den sehr guten 5. Rang und durfte somit aufs Podest.  Janis Walter fuhr in der Kategorie Rock trotz eines kleinen Sturzes auf den guten 32. Rang. Andrin Steinmann klassierte sich in der Kategorie Mega auf Rang 42.

Ebenfalls am Start waren die zwei Lizenzfahrer Andrin Züger und Gian-Luca Lüthi. Gegen starke internationle Konkurrenz erreichten sie die Ränge 38. (Gian Luca - Junioren) und 32. (Andrin - Amateure).

Am Samstagnachmittag starten dann auch noch verschiedene RMV Biker an der Bike Trophy (Minimarathon 26km). Maurizio Melito fuhr auf den guten 5. Rang (Senioren 1). Gian Luca Schneller erreichte in der Kategorie Fun Männer den 13. Rang. Pech hatten Adrian Walther, Jochen Blust und Silvio Walder. Sie verpassten einen schlecht markierte Abzweigung. Trotz einem guten Rennen wurden Jochen und Adrian nicht rangiert. Silvio klassierte sich nach einigen Zusatzkilometern als 7. (Senioren 2).

In der Clubwertung (Nachwuchs und Fun) erreichte der RMV Chur den guten 12. Rang von über 100 klassierten Teams. Bravo.

Homepage Profix Bike Cup

Ranglisten Savognin

 

 

Zurück