Rang 10 für Dominik an der Bahn EM

Bahn Europameisterschaft München

An der Bahn-Europameisterschaft, welche anlässlich der "European Games" in München durchgeführt wird, konnte Dominik Bieler an zwei Rennen starten.

Beim Punktefahren erwischte er einen guten Start und holte gleich in der ersten Wertung drei Punkte. Im hochkarätigen Feld konnte er bis Mitte Rennen gut mithalten und auch nochmals Punkte holen. Danach hatte Dominik jedoch Probleme mit der Atmung und musste das Rennen leider aufgeben.

Am Samstag startete Dominik im Scratch-Rennen. Er zeigte ein offensives Rennen und war bei mehreren Angriffen dabei. Im Schlusssprint reichte es ihm zu einem sehr guten 10. Rang. Eine tolle Leistung gegen die vielen Profis.

Video: Scratch Finale auf Eurosport

Video Rennen:  SRF (ab 3:20:00)

Zurück