Rennbericht Juniorenschweizermeisterschaft von Andrea Bricalli

Rennbericht Andrea Bricalli:

Am letzten Sonntag um 7:30 startet ich bei meiner ersten Schweizermeisterschaft. In Affoltern am Albis waren 12 Runden mit einer Totaldistanz von 100.8 km zurückzulegen. Leider regnete es kurz vor dem Start und die ersten beiden Runden absolvierten wir im Regen. Dementsprechend war es in der ersten Abfahrt sehr hektisch. Die ersten beiden Runden, von acht insgesamt, konnte ich mit den besten mitfahren. Zu Beginn der dritten Runde hatte ich eine kleine Krise, sodass ich abreisen lassen musste. Zum Glück erholte ich mich schnell und fand in einer 7-Mann grossen Gruppe Zuflucht. In der letzten Runde versuchte ich mich von der Gruppe abzusetzen. Dies gelang mir im Aufstieg gut doch leider holten sie mich in der Abfahrt wieder ein. Im Schlussspurt um den 16 Platz verliessen mich dann die Kräfte und ich fuhr auf den 22 Platz.

Resultate Junioren SM

 

Zurück