Strassensaison voll im Gang

Kriterium GP Osterhas Affoltern / Strassenrennen GP Mobiliar in Kiessen

Mit einem guten 11. Rang endete das Kriterium in Affoltern für Dominik Bieler. Am schneller Rennen, das von starken deutschen Fahrern dominiert wurde, klassierte er sich als bester Amateur auf Rang 11. Pech hat Janet Aliesch der infolge Defekt ausschied.  Bei den Damen ebenfalls am Start war Larissa Tschnett. Sie holte sich in einer Zwischenwertung wertvolle Punkte, musste dann aber leider mit einem Radschaden aussteigen.

Am Montag war dann bereits das nächste Strassenrennen in Kiessen. Hier waren die RMV Fahrer nicht vom Glück begünstigt. Dominik Bieler musste nach einem Zwischenfall mit einem anderen Fahrer dasVorderrad wechseln und verlor somit den Anschluss ans Feld. Er beendete das Rennen auf Rang 51. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Janet Aliesch leider das Rennen nicht beenden.

Beide sind aber zuversichtlich für die nächsten Rennen. Dominik bestreitet mit der U-23 Nationalmannschaft dieses Wochenende ein Bahnrennen in Gent (BEL) und am nächsten Wochenende geht es wieder weiter mit zwei Strassenrennen in Genf.

Rennbericht und Resultate GP Osterhas Affoltern

Homepage GP Mobiliar Kiessen

 

 

 

Zurück