Tourenmeisterschaft 2021

Abschlusstour auf den Churer Hausberg

 

Mit der sowohl für Mountainbiker als auch für Rennvelofahrer ausgeschriebenen Tour vom Arcasplatz nach Brambrüesch ging eine wunderschöne Tourenmeisterschaft zu Ende. Mit 14 Teilnehmenden gab es erneut ein schönes Teilnehmerfeld. Von 19 vorgesehenen Touren musste einzig die Eröffnungstour wegen schlechtem Wetter abgesagt werden. Sonst schien uns fast immer die Sonne und die Tourensaison konnte unfallfrei durchgeführt werden. Als erfolgreichster Tourenfahrer hat sich Arthur „Turi“ Casanova (78!) auf dem ersten Platz etabliert. Chapeau und herzliche Gratulation!

In Brambrüesch haben wir entschieden, auch noch zwei der vier Runden der Kegelmeisterschaft für die Tourenwertung beizuziehen. Damit besteht ein Anreiz, an der Kegelmeisterschaft teilzunehmen und die Spannung bleibt noch erhalten. Die Punktedifferenzen sind nach Abzug der vier Streichresultate nur minimale.

Zurück