Tourenmeisterschaft 2021

Eine Unfall- und (fast) pannenfreie 2-tägige Clubtour ins Appenzellerland  bei Prachtswetter, heissen Temperaturen und toller Kameradschaft. Der Höhepunkt der Tourenmeisterschaft 2021 hat gehalten, was wir uns versprochen haben. Am ersten Tag über Wildhaus, Hemberg, Wasserfluh und Schwellbrunn über 120 Kilometer und 1800 Höhenmeter nach Herisau. Nach der Übernachtung im Hotel „Marktplatz“ ging es über Hundwil, Urnäsch und Appenzell zurück. Nach der Fahrt über Weichberg und Kobelwald zurück durch das Rheintal nach Chur zeigte der Tacho erneut über 100 Kilometer und 900 Höhenmeter.  In der Stadtbier-Brauerei bei Sache Schibli gab es den verdienten Ausklang bei Bier und Wurst.

 

Herzlichen Dank dem Vorstand für den finanziellen Beitrag, Kurkuma-Intereiur für den Begleitbus und Chauffeur Carlo Solèr für die umsichtige Begleitung.

 

Der Tourenscheff Norbert „Sportli“ Waser

Zurück