Tourenmeisterschaft 2023

Tour 9 Talalpsee. Diesen errichten wir von Haldenstein- Mels- Walenstadt- Mühlehorn- alte Kerenzerstrasse- Filzbach- Talalpsee. Auf dieser Tour waren wir bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen unterwegs. Die erste Tour in diesem Jahr mit Tenü warm. Wir freuten uns auf ein kaltes Getränk und etwas zwischen die Zähne am See. Die Gartenbeiz war voll. Obwohl es im Haus recht viel Platz hatte, wollte die Dame uns nicht bedienen, denn sie sei alleine, wir 13 Personen. Doch in Filzbach bekamen wir Coca Cola und den eine oder andere auch Kuchen Glacé und Kaffee, obwohl auch diese Person alleine war. Auf dem Heimweg erlitt ein Teilnehmer der Radtour einen Unfall und musste mit Schmerzen ins Spital Walenstadt gebracht werden. Wir alle wünschen ihm gute Besserung.

Zurück