Transviamala und Transruinaulta

Kategoriensieg für Köbi am Transruinaulta und Transviamala

Zwei gute Rennen zeigte Köbi Schmid am Transruinaulta und am Transviamala. Auf der Kurzstrecke gewann er zweimal seine Kategorie und demnach ebenfalls in der Kombiwertung. Im Overallklassement klassierte er sich als 7.

Ueber die Marathondistanz war am Samstag auch Cornel Furrer unterwegs. Er lief ebenfalls ein ausgezeichnetes Rennen. Nach 4 Std. 22 Min erreichte er das Ziel als 26. (Kat. 10.)

Rennbericht Köbi:

"Ein von A wie Akjel Baha ( 3 mal zusammen auf Podest) bis Z wie Zoller Nina (Startnummerausgabe) gelungener Lauf. Voll motiviert und mit einem guten Gefühl startete ich am Samstag zum Transruinaulta Curta. Es lief wunderbar, sehr schöne abwechslungsreiche Strecke mit vielen Wurzelpassagen. Mit hohem Puls fast immer im roten Bereich erreichte ich den 1. Platz Kat. Overall guter 11. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung.

Am Sonntag das selbe Bild. Gut erholt vom Vortrag lief ich wieder los wie die Feuerwehr. Es hat riesig Spass gemacht auch viele Läufer zu überholen. Konnte mein horrendes Anfangstempo praktisch durchziehen. Die Schluchtenprinzwertung M 3 gewann ich mit 20 Min. Vorsprung auf Lauffreund Baha Akyel. Overall 7. von 70."

Homepage Transruinaulta_Transviamala

Resultate Transruinaulta_Transviamala

 

Zurück