Unsere Nachwuchsfahrer in Uzwil am Start

Andrea Bricalli hat die nicht einfache Aufgabe 12 Runden à 8 km zusammen mit den älteren Amateuren zurückzulegen. Bis zu Rennrunde 7 lief es ihm relativ gut, er konnte gut mit einer kleinen Gruppe mitfahren.  In der 8 Runde hat er dann in der Steigung  zum Bergsprint den Anschluss verloren. Er kämpfte sich denoch ins Ziel und erreichte den 55. Schlussrang (20 Rang U19) von 76. gestarteten Fahrern. Damit war er recht zufrieden.

Dominik Bieler startete als einer der Favoriten zum Rennen der U17 Fahrer. Ein deutscher Fahrer konnte sich unterwegs absetzten und erreichte das Ziel solo. Dominik fuhr im Sprint des Verfolgerfeldes auf den guten 6. Rang und konnte an seine gute Resultate im Frühjahr anknüpfen.

 

Rangliste Uzwil U19  

Rangliste Uzwil U17 

 

Zurück