Zwei Siege für Dominik Bieler in Israel

Bahnrennen Tel Aviv Cup UCI CL2

Kurzfristig nahm Dominik Bieler zusammen mit dem Nationalmannschaftskolleggen Raphael Clemeco am zwei-tägigen Tel Aviv Cup im Israel teil. Am Samstag wurde ein 4-teiliges Omnium mit Ausscheidungsfahren, Scratch, Temporennen und dem abschliessenden Punktefahren durchgeführt. Mit einer starken Leistung im Punktefahren, wo er das Feld überrunden konnte, gewann Dominik Bieler dieses Rennen vor dem zweiten Schweizer Raphael Clemco.

Am Sonntag wurde dann noch das Madison (in Zweierteams - früher Americaine) durchgeführt. Auch hier waren die beiden Schweizer die bestimmende Mannschaft und konnte sich souverän durchsetzen. Ein erlebnisreiches und auch erfolgreiches Wochenende für Dominik.

Rangliste Tel Aviv Cup (Men Elite Omnium & Men Elite Madison)

Zurück