Events & Resultate

Saisonrückblick Larissa Tschenett

Eine Saison mit Up und Down, aber auch mehrere Top Ten Platzierungen für Larissa. Höhepunkt war wohl Rang 6 an der Schweizer Meisterschaft in der U23 Kategorie.

Rangliste Kegelmeisterschaft - Runde 3

Silvio Walder behält die Führung im Zwischenklassement aber Turi Casanova und Erwin Walder rücken näher.

Anmeldung Trainingslager 2024 Spanien

Hier könnt Ihr euch für die Veloferien in Cambrils anmelden:

Saisonrückblick Nando Walther

Nando Walther zeige eine gute U13 Saison. Er gewann das regionale Rennen in Juf und erzielte auch nationale gute Resultate.

Saisonrückblick Andrin Züger

Super Saison für Andrin Züger. Der ehemalige Langläufer konnte nicht weniger als 5 Siege einfahren und gewann als erster Bündner das Bergrennen Chur - Arosa,

Saisonrückblick Adrian Walther

Positive Saison für unseren sehr aktiven Hobbybiker Adrian Walter mit Top 6 Rangierungen in allen Gesamtwertungen der Saison (Bündner Rad Cup / Orbea MTB Cup und MTB Swiss Cup)

Saisonrückblick Andri Steinmann

6. Gesamtrang und Oekk Bike Cup und 8. Rang in der Gesamtwertung des Swiss Cups. Mit diesen und weiteren guten Resultaten wurde Andri ins U17 Nationalkader aufgenommen.

Saisonrückblick Janis Walther

Auf und Ab's bei Janis Walter und die Teilnahme an der Jugend-Europameisterschaft in Italien als Highlight.

Saisonrückblick Alessia Nay

Viele Top-Ten Plätze erreichte unsere MTB-Marathonspezialistin Alessia Nay. Der Höhepunkt war dabei sicher der 3. Platz an der Schweizer Marathonmeisterschaft.

Rangliste Kegelmeisterschaft - Runde 2

Turi Casanova gewinnt das zweite Kegeln. In der Gesamtwertung übernimmt Silvio Walder die Spitze.

Rang 10 beim Saisonabschluss für Alessia

Beim HC MTB Marathon in Roc'd'Azur in Frèjus Frankreich konnte Alessia die Saison mit einem guten 10. Rang abschliessen.

Ausstellung "10 Jahre Bündner Sport"

Norbert "Sportli" Waser organisiert eine Ausstellung in der Stadtgalerie über die Bündner Sport-Wochenzeitung 1985–1995. Infos hier: