Events & Resultate

Schlusstour (#22) nach Feldis

Tourenmeisterschaft:  Schlusstour nach Feldis & Zwischenrangliste

Clubtour #21

Herrliche Herbsttour in die Ruinaulta

Rangliste Kinderrennen 07.09.2019

Hier noch die Rangliste des Kinderrennens 2019. 

NINA IST DUATHLON WELTMEISTERIN !!!

Nina Zoller gewann am Sonntag mit einer eindrücklichen Leistung die Langdistanz-Weltmeisterschaften im Duathlon in Zofingen. Gratulation!

RMV'ler bei Chur - Arosa

Verschiedene RMV Mitglieder/innen wagten sich bei garstigem Wetter mit Regen und sehr sehr kühlen Temperaturen an den Start von Chur - Arosa. Dabei erreichte sie einige gute Resultate.

MTB Marathon Schweizermeisterschaft

In Alpnach fand am Sonntag die Schweizer Mountainbike Marathonmeisterschaft statt. Alessia Nay erreichte dabei bei den Frauen den guten 7. Rang. Fadri Barandun wurde bei den Herren 14.

Bündner Mountainbike Meisterschaft

Janet Aliesch gewinnt die Bündnermeisterschaft in der Kat. U17  Hard. -  Rang 5, 9 und 11 für Silvio Walder, Adrian Walther und Michi Liesch bei den Herren.

Heinz am Inferno Halbmarathon

Ein gutes Rennen zeigte Heinz Joos beim Inferno Halbmarathon in Lauterbrunnen. Er erreichte das Ziel als 22.

Ausschreibung und Information Kinderrennen

Hier gibt's noch detaillierte Informationen zum Kinderrennen vom Samstag 7.9.2019

gutes Resultate beim Nationalpark-Marathon

Topresultate zeigten die RMV Chur Fahrer/innen beim Nationalparkmarathon in Scuol:

Podestplatz am Swiss Epic !

Beim 5-tägigen Etappenrennen erreichte Rainer Hartmann zusammen mit seiner Frau Daniela den 3. Platz in der Mixed-kategorie !! Ebenfalls am Start bei den Herren waren Björn Tschenett und Fadri Barandun.

Clubtour #20

Die 20igste Clubtour führte auf den Kerenzerberg.