Events & Resultate

Clubtour Nummer 12

Die zwölfte Clubtour führte ins Weisstannental.

Alpentour - MTB Etappenrennen

Die Geschwister Alessia und Pascal Nay starteten in Schladming (AUT) an der internationalen Alpentour und erreichten die Gesamtränge 15. (Alessia) und 26. (Pascal). 

Ortler Bike Marathon

Podestplatz für Rainer Hartmann und gute Resultate für Alessia Nay, Fadri Barandun und Pascal Nay beim Ortler Bike Marathon.

Clubtour 11: Waltensburg - Brigels

In der Clubtour #11 wurde das schöne Bündner Oberland besucht.

Dominik mit der Juniorennati in Holland

Ein sehr guter 4. Rang erreichte Dominik Bieler auf der ersten Etappe der Axel Juniorenrundfahrt in Holland. Auf den folgenden Etappen hatte er aber auch Pech. 

Clubtour 10: Prosit Austria

Tour #10 führte nach Feldkirch und über den Schellenberg zurück nach Chur.

Zweiter Sieg für Dominik Bieler

Beim der Berner Rundfahrt erreichte Dominik Bieler seinen zweiten Junioren-Saisonsieg. Er erreichte das Ziel im Feld der Amateure/Junioren als dritter und als erster Junior.

 

Bronzemedallie für Nina Zoller an der Duathlon SM

Am Schweizer Meisterschaft im Intervall Duathlon in Zofinger platzierte sich Nina Zoller auf dem guten 3. Platz.

Clubtour 9

WENN ENGEL AUF TOUR GEHEN LACHT DER HIMMEL !

9. Rang für Nina Zoller an der Duathlon Europameisterschaft Mitteldistanz

Nina Zoller klassierte sich an der Powerman EM im Duathlon in Viborg (Dänemark) auf dem guten 9. Rang.

Dominik Bieler gewinnt das Juniorenrennen in Pfaffnau

Sieg für Dominik Bieler beim Strassenrennen in Pfaffnau. Beim Rennen der Amateure/Junioren erreichte er das Ziel in der Spitzengruppe als erster Junior! Andrea Bricalli erreichte bei den Amateuren den guten 18. Rang. 

NEUE FOTOS!

Clubtour 8 Flums - Luzisteig

Zum Schluss etwas Regen bei der Clubtour No. 8 nach Flums - Trüebbach - Luzisteig - Kistenpass.