Events & Resultate

Velowoche Cambrils

E viva Espana – Traumtage in Cambrils

gelungener Anlass "Sattelfest Chur"

Ein rundum gelungener Anlass war das erstmals durchgeführte Sattelfest in Chur. Der RMV war mit einem Bikeparcour dabei. 

Clubtour 7 nach Vietnam

Die siebte Clubtour führte von Versam nach Ilanz und Sagogn bis nach Flims.

Clubtour 6 ins Domleschg

Die sechstes RMV-Tour führte durchs Domleschg und hoch nach Masein.

Rangliste Prologzeitfahren Cazis

Dominik Bieler gewinnt souverän das erste Rennen in Bündner Radcup 2019.

Rang 4 im Waadt und 2 x Pech für Dominik

Beim Prologzeitfahren an der Juniorenrundfahrt "Tour de Leman" zeigte Dominik im Prologzeitfahren mit Rang 4 eine starke Leistung. Pech aber am folgenden Tag, als er aufgrund eines Sturzes mit Materialdefekt aufgeben musste.

Saisonstart bei den Mountainbikern

Björn Tschenett (6. Rang Fun Masters), Salah Boukhaoua (9. Rang Fun Masters) und Janet Aliesch (12 Rang U17) nahmen am Bike Rennen in Arbon teil. 

Clubtour 5 bei sonnigem Frühlingswetter

Die fünfte Clubtour führte über Walenstadt zum Chapfensee bei wunderschönem Wetter.

Björn Tschenett beendet Cape Epic

Björn Tschnett absolvierte mit seinem Teampartner Bernhard Aebli das berühmte MTB Etappenrennen Cape Epic. Hier sein Erlebnisbericht!

Ausschreibung Prologzeitfahren 26.04.2019

Informationen und Ausschreibung zum Prologzeitfahren in Cazis

Clubtour 4 bei kühlerem Wetter

Die vierte Clubtour führte über 120 Kilometer ins Rheintal bei kühlem aber trockenem Wetter.

Dominik Bieler startet bei Paris-Roubaix (Junioren)

Aufgebot für Dominik Bieler für das Juniorenrennen Paris-Roubaix !!