Events & Resultate

2-tägige Clubtour

Die diesjährige 2-tägige Clubtour führte in die Innerschweiz. Zuerst bei regnerischem Wetter und nachher bei strahlendem Sonnenschein.

Dritter Saisonsieg für Dominik in Steimaur

Dominik Bieler bestätigte seine gute Form mit dem 3. Saisonsieg beim Juniorenrennen in Steinmaur!

Zudem erhielt er dieses Wochenende auch noch das Aufgebot für die Bahn-EM in Gent BEL.

Podestplatz für Alessia am BerGiBike-Marathon

Guter 3. Rang bei den Frauen für Alessia Nay beim Bikemarathon in Fribourg. Ihr Bruder Pascal Nay klassierte sich im Elitefeld auf Rang 14.   NEU: Bericht Pascal

RMV Erfolge an der Alpenchallenge !!

Rang 1 bei den Damen (Nina Zoller), Rang 2 (Fadri Barandun) und 10 (Andrea Bricalli) bei den Herren und Rang 1 in der Teamwertung !!   NEU: Rennbericht Andrea

Clubtour Nummer 13

Die Clubtour vom 15.6 führte via Grabs zum Voralpsee.

Rennbericht Andrea Bricalli - Strassenrennen Ehrendingen

Pech für Andrea Bricalli beim Strassenrennen in Ehrendingen, wo er in der letzten Runde zu Fall kam und aufgeben musste. Ein gutes Rennen zeigte Patrick Gamper als 17. 

Clubtour Nummer 12

Die zwölfte Clubtour führte ins Weisstannental.

Alpentour - MTB Etappenrennen

Die Geschwister Alessia und Pascal Nay starteten in Schladming (AUT) an der internationalen Alpentour und erreichten die Gesamtränge 15. (Alessia) und 26. (Pascal). 

Ortler Bike Marathon

Podestplatz für Rainer Hartmann und gute Resultate für Alessia Nay, Fadri Barandun und Pascal Nay beim Ortler Bike Marathon.

Clubtour 11: Waltensburg - Brigels

In der Clubtour #11 wurde das schöne Bündner Oberland besucht.

Dominik mit der Juniorennati in Holland

Ein sehr guter 4. Rang erreichte Dominik Bieler auf der ersten Etappe der Axel Juniorenrundfahrt in Holland. Auf den folgenden Etappen hatte er aber auch Pech. 

Clubtour 10: Prosit Austria

Tour #10 führte nach Feldkirch und über den Schellenberg zurück nach Chur.