Events & Resultate

Saisonrückblick Alessia Nay

Alessia Nay startete im 2022 bei vielen wichtigen Rennen, wie dem Swiss Epic, Cape Epic und als Höhepunkt auch an der Bike-Marathon WM. Ein Topresultate erreichte Sie beim Heimrennen Nationalparkmarathon als Zweite!

Saisonrückblick Fadri Barandun

Sieg am Alpenchallenge (Rad) und beim Nationalpark Marathon (103km) für Fadri Barandun. Zudem zeigte er bei den Marathonrennen konstant starke Leistungen und war auch an der Marathon WM in Dänemark dabei.

Saisonrückblick Nina Zoller

Wieder einige Siege bei Laufwettbewerben und zwei spannende, abenteuerliche Triathlonwettkämpfe in Norwegen und in Italien (mit einem Sieg) waren für Nina Zoller im 2022 auf dem Programm.

Schlussrangliste Tourenmeisterschaft 2022

Werner Fischer führt die Tourenmeisterschaft 2022 ohne Kegeln, Turi Casanova führt in der Gesamtwertung.

Saisonrückblick Larissa Tschenett

Sehr gute erste Radsaison für Larissa Tschenett mit 2 Podestplätzen und einem Top Ten Rang bei der Schweizermeisterschaft.

Dominik an der Track Cycling Challenge

Dominik Bieler nahm am Freitag / Samstag mit der Bahnnationalmannschaft an der internationalen Track Cycling Challenge teil und konnte dabei gute Erfahrungen sammeln und einige Akzente setzen.

Saisonrückblick Pascal Nay

Zwei Top 5 Plätze und die Teilnahme an der Marathon-WM in Dänemark waren für unseren Marathonfahrer Pascal Nay die Saisonhöhepunkte.

Saisonrückblick Janis Walther

Regelmässige Einsätze und als Highlight die Teilnahme an der Jugend-EM im Tessin für Janis.

Frohe Adventszeit

Der Vorstand vom RMV Chur wünscht allen Mitgliedern einen schönen Advent.

Rangliste Kegelmeisterschaft - Runde 3

Norbert Waser gewinnt die 3. Kegelrunde und übernimmt die Fühung in der Zwischenwertung.

Saisonrückblick Nando Walther

Viele Einsätze und erstes Rennvelorennen für unseren Nachwuchsfahrer Nando Walther.

Spezialangebot Fitness Tower

Das fitness tower medical bietet für RMV Mitglieder Spezialangebote an !