Rennvelos für Kids und Jugendliche

Neues Angebot: Rennvelos für unsere Kids- und Jugend Mitglieder

Unser J+S Kids- und Jugend Bike Training wird für MTB angeboten und erfreut sich sehr grosser Beliebtheit und alle Teilnehmer verfügen auch über ein Bike.

Ab einem Alter von 12 Jahren und wenn man sich auch schon sicher im Strassenverkehr bewegen kann, stellt sich vielleicht die Frage, einmal ein Rennvelo auszuprobieren. Der RMV möchte dies allen Kids- und Jugendlichen unkompliziert ermöglichen und auch so den Rennvelosport fördern.

Sei es für eine Ausfahrten alleine, mit Freunden, der Familie oder jemandem vom Verein welcher der «Rennvelofraktion» angehört. Vielleicht möchte jemand sogar einmal ein Strassenrennen bestreiten?

Um dies zu fördern, hat der RMV Chur nun vier Rennvelos angeschafft, welche ab sofort kostenlos unseren Kids- und Jugendlichen zur Verfügung gestellt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit das Rennvelo – je nach Nachfrage – für eine längere Zeit zu mieten.

 

Interessenten melden sich bitte bei:

Norbert Wyss 079 / 279 46 32 oder Patrick Bieler 079 / 616 49 06.

 

Wir freuen uns, wenn die Rennvelos fleissig bewegt werden!

Besten Dank unseren Sponsoren und Gönnern, Ralph Gartmann der am Pumpi-Lauf dafür fleissig Geld erlaufen hat, Daniel Huber und dem Cube Store Team für euere Unterstützung bei diesem Projekt!