Events & Resultate

Tourenmeisterschaft 2021

Clubtour Nr. 15

Valendas-Dutjen-Riein-Ilanz

5. Platz für Alessia am MTB Marathon in Megeve (FRA)

Beim UCI Bike Marathon in Megève (FRA) über 70 Kilometer erreichte Alessia Nay den sehr guten 5. Platz.

Doppelsieg für RMV Chur an der Bündner Strassenmeisterschaft

Patrick Bieler gewinnt vor seinem Fluchtkolleggen Marco Pol die Bündner Strassenmeisterschaft in Cazis.

Engadin Bike Giro + Dolomiti Superbike

Die Bikemarathon Saison ist voll im Gang. Die Geschwister Alessia + Pascal Nay starteten am Engadin Bike Giro und am Dolomti Superbike. Alessia wurde im Engadin 8. und Pascal 15. Ein sehr gutes Rennen für Fadri Barandun als 4. Ein Woche später war das schwierige, sehr gute besetzte Rennen in Italien. Dort klassierten sich Alessia als 14. , Pascal wurde 50.

Tourenmeisterschaft 2021

Tour Nr. 14

Eggwald / Kunkels

Profix Bike Cup Savognin

Verschiedene Nachwuchsfahrer, einige RMV-Fun Fahrer und die beiden lizenzierten Andrin Züger und Gian-Luca Lüthi starten am Swiss Bike Cup in Savognin. Unser jüngster Fahrer Nando Walther glänzte dabei als sehr guter Fünfter.

Tourenmeisterschaft 2021

2-Tages Tour

Wildhaus-Hemberg-Wattwil-Lichtensteig-Schwellbrunn-Herisau

Herisau-Hundwil-Urnäsch-Appenzell-Eicberg-Kobelwald-Buchs

J+S Leiterteam beim Biathlon

Eine besondere "Weiterbildung" für das J+S Leiterteam: Bike-Biathlon in der Biathlonarena auf der Lenzerheide

RMV Erfolge an der Alpenchallenge !!

Rang 1 bei den Damen (Nina Zoller), Rang 2  bei den Herren (Andrea Bricalli) und Rang 1 in der Teamwertung !! 

Hero Dolomites Bikemarathon

Alessia Nay, Fadri Barandun und Pascal Nay starteten die Marathonsaison am Hero Bikemarathon in Italien. Alessia klassierte sich dabei auf dem guten 16. Rang.

Tourenmeisterschaft 2021

Clubtour Nr.12

Juf

Rennrad Ausfahrten für Frauen

Frauen aufs Velo - "fast and female" Ausfahrten in Chur