Events & Resultate

Schlussrangliste Clubmeisterschaft

Turi Casanova wiederholt den Vorjahressieg und wird Clubmeister 2022

Schlussrangliste Kegeln

Norbert Waser wiederholt den Vorjahressieg und gewinnt die Kegelmeisterschaft vor Turi Casanova und Toni Zarn.

Anmeldung Trainingslager 2023 Spanien

Hier könnt Ihr euch für die Veloferien in Cambrils anmelden:

Saisonrückblick Andrin Züger

Später Einstieg für unseren Wintersportler Andrin Züger und gute Resultate am Engadin Radmarathon und Podestplatz am Lumnezia Bike Marathon.

Saisonrückblick Alessia Nay

Alessia Nay startete im 2022 bei vielen wichtigen Rennen, wie dem Swiss Epic, Cape Epic und als Höhepunkt auch an der Bike-Marathon WM. Ein Topresultate erreichte Sie beim Heimrennen Nationalparkmarathon als Zweite!

Saisonrückblick Fadri Barandun

Sieg am Alpenchallenge (Rad) und beim Nationalpark Marathon (103km) für Fadri Barandun. Zudem zeigte er bei den Marathonrennen konstant starke Leistungen und war auch an der Marathon WM in Dänemark dabei.

Saisonrückblick Nina Zoller

Wieder einige Siege bei Laufwettbewerben und zwei spannende, abenteuerliche Triathlonwettkämpfe in Norwegen und in Italien (mit einem Sieg) waren für Nina Zoller im 2022 auf dem Programm.

Schlussrangliste Tourenmeisterschaft 2022

Werner Fischer führt die Tourenmeisterschaft 2022 ohne Kegeln, Turi Casanova führt in der Gesamtwertung.

Saisonrückblick Larissa Tschenett

Sehr gute erste Radsaison für Larissa Tschenett mit 2 Podestplätzen und einem Top Ten Rang bei der Schweizermeisterschaft.

Dominik an der Track Cycling Challenge

Dominik Bieler nahm am Freitag / Samstag mit der Bahnnationalmannschaft an der internationalen Track Cycling Challenge teil und konnte dabei gute Erfahrungen sammeln und einige Akzente setzen.

Saisonrückblick Pascal Nay

Zwei Top 5 Plätze und die Teilnahme an der Marathon-WM in Dänemark waren für unseren Marathonfahrer Pascal Nay die Saisonhöhepunkte.

Saisonrückblick Janis Walther

Regelmässige Einsätze und als Highlight die Teilnahme an der Jugend-EM im Tessin für Janis.