Events & Resultate

Profix Bike Cup Savognin

Nando Walther und weitere RMV Biker kämpfte sich durch die schlammige Strecke in Savognin...

Georg Sutter 1949 - 2022

Traurig nehmen wir Abschied von unserem engagierten und aktiven Vereinsmitglied Georg Sutter.

Alessia und Pascal Nay beim MTB Etappenrennen in Kroatien

Beim mehrtägigen MTB-Etappenrennen 4 Islands Croatia belegte Allessia den guten 4. Schlussrang. Pascal würde bei den Herren 18.

Tourenmeisterschaft 2022

RMV Tour Nummer 5 führte nach Flums.

Starke Leistung von Ralph beim Pumpilauf

Ein gute Leistung zugunsten unserer Nachwuchsfahrer zeigte Ralph Gartmann am Pumpilauf. Er lief in 20 Minuten die grösste Distanz aller Teilnehmer:innen.

Vortrag Sporternährung & Bikefitting

Am Mittwoch 13. April gibts ein Infoanlass zum Thema Sporternährung und am 6./7. Mai ein Vortrag und Bikefitting-Day. Dies alles bei Bieler Sport in Bonaduz.

Alessia und Björn am Cape Epic

Beim mehrtätigen MTB-Etappenrennen Cape Epic in Südafrika nahmen auch Alessia Nay und Björn Tschenett vom RMV Chur teil. In der Mixed Kategorie erreichten sie den guten 6. Rang!

Tourenmeisterschaft 2022

Die ersten 2 Ausfahrten sind bereits durchgeführt worden.

Rennrad Ausfahrten für Frauen

Du hast Freude am Radsport & suchst den Austausch mit gleichgesinnten Frauen?

Ralph Gartmann startet am diesjährigen Pumpilauf für den RMV-Chur

Unser Mitglied und Ex-Profi Ralph Gartmann sammelt Geld für unseren Nachwuchs. Spenden sind bis am 9.4. um 12:00 möglich. Besten Dank.

Starker Saisoneinstieg für Janet

Janet Aliesch bestritt die letzten beiden Wochenende die ersten Rennen und erreichte die guten Ränge 34 (Wittenheim) und 11 (Hindelbank)

Guter Saisonstart für Dominik Bieler

Beim internationalen Bahnrennen in Grenchen startete Dominik erfolgreich in die Saison 2022. Beim Scratchrennen erreichte er den 3. Rang und beim Punktefahren klassierte er sich als 9.